Grünkohlessen 2018

Datum: 22.11.2018
Uhrzeit: 18:30 – 21:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Hetland
Kirchheiderstraße 48
32108 Bad Salzuflen

Details:

Und auf einmal wird es doch Herbst!

Nach einem Sommer, der nicht enden wollte, zeigt sich die dritte Jahreszeit nun doch mit allem, was ihr üblicherweise zugeschrieben wird. Die Bäume lassen ihre Blätter los, die Wolken schütten ihre Regentropfen über uns aus und die Temperaturen lassen uns wieder näher zusammenrücken.

Auch das alljährliche Grünkohlessen des FDP-Stadtverbandes Bad Salzuflen gehört für immer mehr Freunde der Partei längst zum Herbst dazu. Umso bedeutungsvoller ist es für uns, auch in diesem Jahr wieder zu dieser fast schon traditionellen Veranstaltung einladen zu dürfen.

Das diesjährige Grünkohlessen findet am 22.11.2018 ab 18:30 Uhr im Hotel Restaurant S. H. Hetland, Kirchheider Straße 48, in 32108 Bad Salzuflen-Wüsten statt. Freuen Sie sich mit uns auf einen unterhaltsamen und kulinarischen Herbstabend, der mit einem spannenden Impulsvortrag des Journalisten und Publizisten Klaus Kelle (u. a. Focus Online, Welt am Sonntag, Bayernkurier) eröffnet wird.

Wir bitten um Ihre Anmeldung bis zum 5. November unter 05222 2390723 oder per E-Mail (vorsitzender@fdp-badsalzuflen.de).

Einladung Grünkohlessen (download)


nach oben